Kürzen Sie zunächst den Led-Streifen mit einer …

Bild leuchtmittel led jugendzimmer

…Schere an der vorgesehenen Stelle. Der Controller wird zwischen die Lampe und den Transformator geschaltet und ermöglicht so den Steuerungszugriff auf das Lichtbild. Die Einstellung erfolgt dann entweder über eine Fernbedienung oder über eine fest installierte Wandsteuerung.

Mit einer großzügigen Funkreichweite von bis zu 30 Metern sind der Positionierung der LEDs nahezu keine Grenzen gesetzt. Das Dimmen kann per Tastendruck oder präzise durch eine progressive Einstellung des Reglers erfolgen. Schaltregler haben den Nachteil eines komplexeren Grundaufbaus und können Störungen verursachen, deren Beseitigung zusätzlichen Aufwand erfordert.

Es sieht so aus, als ob der Rgb-Led-Controller durch die Aktion herausgeschlagen wurde. Die Led-Bänder sind nun direkt an 12V angeschlossen und leuchten nur noch, ohne 100%ig verdeckt zu sein. Flexible LED-Streifen sind auch im Jugendraum sehr beliebt.

Denken Sie an Modellraumschiffe oder Poster aus einer Science-Fiction-Serie. Flexible LED-Streifen können den Eindruck eines modernen Ambientes verstärken oder einfach eine schöne Dekoration sein, die das Zimmer eines Teenagers aufhellt.

Kürzen Sie zunächst den Led-Streifen mit einer …
Markiert in:
Diese Website benutzt Cookies.
Akzeptieren
Nur notwendige Cookies